Wer ist Fit&Eat by Ela?

Michaela Bodem

Seit 2009 bin ich im Ernährungs und Fitnessbereich tätig. In dieser Zeit habe ich die verschiedensten Programme und Fitnessarten kennengelernt. Am meisten begeistert hat mich Walk15 - das war einer der Gründe, die mich bewegt haben, den Fokus darauf zu legen. 

Walk15 kommt aus den USA und ist eines der legendärsten Fitnessprogramme. Ohne Choreographie, einfache Schritte - ganz gleich welches Alter, Ausgangsgewicht und Fitnesslevel - einfach für Jeden.
.
Mein Werdegang:
1997 Pharmazeutisch - Kaufmännische - Angestellte
2000 Pharmazeutisch - Technische - Assistentin
2007 Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement IHK
2010 Lauftrainer Ausbildung
2017 Group-Trainer Ausbildung
2018 Meditations - Trainer
2019 Vinyasa Yoga Basis Ausbildung
2020 Walk 15 Instructor Ausbildung
2021 Entspannungstrainer (in Ausbildung)